DER LANGE SCHATTEN DER FÜRSORGERISCHEN ZWANGSMASSNAHMEN: VATER UNBEKANNT: Der Filmtrailer

20.12.2019 14:52
 
DER LANGE SCHATTEN DER FÜRSORGERISCHEN ZWANGSMASSNAHMEN
Urban, in Colorado USA zu Hause, wurde 1942 in der Schweiz unehehelich geboren und als Säugling ins Heim "Schloss Biberstein" fremdplatziert. Mit 12 Jahren wurde er nach Amerika wegadoptiert. Auf der Suche nach seinen Wurzeln kehrt er nach Jahrzehnten in die Schweiz zurück. David, sein Sohn, dokumentiert filmisch den schmerzhaften Gang in die Vergangenheit. 
David, Urban und ich möchten den eindrücklichen Film einem interessierten Publikum in der Schweiz zeigen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das anstellen soll? Uni? Fachhochschule? Betroffene? Heime? 

Filmtrailer...

Neuigkeiten

Diese Rubrik enthält keine Artikel.